Fuhrpark

  • 45 ziehende Einheiten der modernsten Generation
  • sämtliche Fahrzeuge mit GPS ausgestattet
  • auf Wunsch mit ADR-Ausstattung sowie Abfalltransportgenehmigung

Speed

Mehr Effizienz speziell für unsere Werksverkehrskunden. Öffnen und schließen in weniger als 40 Sekunden für mehr Umläufe pro Arbeitstag und erhöhte Sicherheit für den Fahrer.

Coil

9 Meter lange Coilwannen erlauben es auch grössere Aluminium-Coils zu transportieren.

Mega

Mega einfach – einfach Mega
Unsere neuen Powercurtain-Trailer erlauben uns ein noch sicheres und effektiveres arbeiten. Die Ladungssicherung erfolgt durch die verstärkte Plane und macht die Einstecklatten überflüssig. Ein absoluter Zeit- und Sicherheitsgewinn.

Bei 3,00 Meter Innenhöhe ist es uns möglich Getränkeleergut-Paletten doppelt zu fahren.

Flexibel

Durch unsere tiefgekuppelten Fahrzeugkombinationen können wir Wechselaufbauten von 2 x 7,82 m und Abstellhöhen von 1,02 m bis 1,32 m transportieren und sind somit flexibel für alle gängigen Systeme.